Solingen




Solingen

Beitragvon Eddy # 1+9 » Sa 9. Apr 2016, 17:27

Hallo Zusammen,

In Solingen gibt es zwei Eisflächen, die erste ist die Eissporthalle Solingen an der Birkerstr.der derzeitige Verein der in dieser Halle Spielt ist der EC Bergisch Land ab der kommenden Saison sollte es theoretisch die Regionalliga West sein.
Desweiteren Spielen div.Hobbymannschaften in dieser Halle die z.Z für 1200 Personen zugelassen ist, unter anderem sind das die Ice Tigers Solingen, die Fire Stars Solingen und weitere.

Dann gibt es in Solingen noch das Legendäre Ittertal, dies ist eigentlich eine reine Eislauffläche unter Freiem Himmel wo keine Spiele mehr stattfinden, aber ein,zwei mal Pro Jahr könnte man als Hopper doch das Glück haben das die Solinger Blue Liners dort Spielen, es ist halt immer sehr Wetter abhängig wie man dort was machen kann , wir haben uns dort bereits mehrfach mit Hoppern getroffen die den Ground nicht hatten und ihn auch nicht bekamen da wegen starkem Schneefall das Spiel kurzerhand abgesagt werden musste.
Unabhängig davon werde ich gerne darüber Informieren wenn was stattfinden sollte.

Dann haben wir noch die Fanszene Solingen zu bieten, sie ist unterteilt, der eine Teil unterstützt den EC Bergisch Land und der andere Teil trägt das Logo nach außen beim Hoppen, das hat einfach den Grund das man sich mit dem Verein und dem Vorstand in KEINSTER weise identifizieren kann, dies könnt man auch gerne bei FB unter Klingenbande Solingen verfolgen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in der Klingenstadt und lasst den Nosi,Klinge oder mich wissen wenn ihr kommt dann könnte man sich nochmal Überlegen die Halle zu betreten, für das Ittertal sind wir immer zu haben, bei weiteren Fragen stehen wir auch auch gerne zur Seite ;) .
Eddy # 1+9
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 14:28

von Anzeige » Sa 9. Apr 2016, 17:27

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron